Freie Trauungen von Herz zu Herz

Preis Total: CHF 1800.

Fahrspesen: CHF 0.60/km

zzgl. MWST

Hallo liebes Brautpaar, 

Ich bin Sandra und eure zertifizierte, freie Traurednerin, mit viel Erfahrung, Empathie, voller Ideen, Phantasie und Herz. Ich bin verliebt in die Liebe und in die individuellen Liebesgeschichten von “meinen” Brautpaaren und genau so schreibe ich auch die Traureden: Mit Herz und individuell, gespickt mit Überraschungsmomenten der besonderen und schönen Art.

Ihr habt euch bewusst für eine freie Trauung entschieden, die mit viel Herz eure persönliche Geschichte erzählen soll. Gespickt mit Romantik, Frische, Pepp, herzberührend, abwechslungsreich, kurz gesagt einfach nicht 0815 -dann bin ich genau die Richtige für euch, denn die richtige Mischung aus Allem macht eure unvergesslich schöne Rede & Zeremonie schlussendlich aus. 

Dies ist ein riesiger Meilenstein in eurem gemeinsamen Leben und es wäre mir eine Ehre, wenn ich diese feierlichen Höhepunkt nach euren Wünschen planen und durchführen dürfte! Egal ob der Trauort bei uns auf der Bühne ist, oder am See, in den Bergen, auf dem Schiff, in einem Schloss oder eure Trauung im Ausland stattfindet. Eurem Wunschort ist fast keine Grenze gesetzt, ausser Unterwasser, -das kann ich nicht bieten, denn ich kann nur schnorcheln und eure Traumhochzeit soll ja nicht ins Wasser fallen 😉

Ich freue mich schon jetzt auf eure Kontaktaufnahme, für ein erstes, unverbindliches und gegenseitiges Beschnuppern bei einer gemütlichen Tasse Kaffee. Und wenn die Chemie passt, dann freue ich mich riesig auf unsere gemeinsame Herz- und Vorbereitungszeit mit einem Happy End bei eurer Trauung!

Bis bald und liebe Grüsse

Eure Sandra

Was ihr bei mir bekommt:

t

Beratung Ablauf

Vorgespräch, Beratung Ablauf, Fragebogen, Hauptgespräch, schreiben und gestalten sowie Durchfühung eurer persönlichen Traurede & Zeremonie. Die Dauer ist abhängig von den Wünschen des Brautpaares (i.d.R. 60-75 Min.).

t

Equipment

(z.B. Mikrofon-Lautsprecher-Anlage, Vintage-Trauständer, sowie div. Dekoelemente)

t

Traubogen

(versch. Designs vorhanden), Blumen und zusätzliche Dekorationsartikel können auf Wunsch bereits ab CHF 150.- inkl. Transport separat gebucht werden.

Fragt doch kurz die Verfügbarkeit eures Wunschdatums an und plant mit mir ein unverbindliches erstes Treffen. Ich freue mich auf euch, und eure Geschichte.

    a
    Wedding Hour

    LAGO DI GARDA

    Ratgeber bestellen

    Tipps & Tricks für eure Hochzeitsplanung


      Dies schließt sich in 0Sekunden